EveundGerd
Wir haben die Decken im OG spachteln und Schleifen lassen, gestrichen haben wir selbst.
Das Duschbad wurde von meinem Mann verputzt und von unserer Tochter gestrichen.
Das Hauptbad wurde vom Profi verputzt und von unserer Tochter und mir gestrichen.
Unsere Wände zieren Papiertapeten, teilweise mit Bild. Tapeziert haben überwiegend unser Sohn und mein Mann.
Die Decken im EG wurden ebenfalls von uns tapeziert und später gestrichen.
Bodenbelag im EG wurde verlegt von unserem Sohn und dem Freund unserer Tochter, die Teppichböden im OG von meinem Mann.
Abklebearbeiten wurden komplett von mir gemacht.
Urlaub hatte nur mein Gatte, vier Wochen. Beide in Vollzeit beschäftigt.
Wir würden es wieder auf diese Weise machen. Wir sind darüber als Familie wieder ein Stück mehr mit unseren Kids zusammengewachsen.
Unsere Außenanlage ist bis auf die Rasensaat und div. Baumanpflanzungen fertig gestellt, vom Gartenlandschaftsbauer.
Das Duschbad wurde von meinem Mann verputzt und von unserer Tochter gestrichen.
Das Hauptbad wurde vom Profi verputzt und von unserer Tochter und mir gestrichen.
Unsere Wände zieren Papiertapeten, teilweise mit Bild. Tapeziert haben überwiegend unser Sohn und mein Mann.
Die Decken im EG wurden ebenfalls von uns tapeziert und später gestrichen.
Bodenbelag im EG wurde verlegt von unserem Sohn und dem Freund unserer Tochter, die Teppichböden im OG von meinem Mann.
Abklebearbeiten wurden komplett von mir gemacht.
Urlaub hatte nur mein Gatte, vier Wochen. Beide in Vollzeit beschäftigt.
Wir würden es wieder auf diese Weise machen. Wir sind darüber als Familie wieder ein Stück mehr mit unseren Kids zusammengewachsen.
Unsere Außenanlage ist bis auf die Rasensaat und div. Baumanpflanzungen fertig gestellt, vom Gartenlandschaftsbauer.