Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 304 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 958 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Wilder Verband, kein Scherz!

Ich merke ja schon seit längeren, das eigene Vorlieben, die eigene Ausführung und fehlendes Wissen in die Beurteilungen von fremden Ausführungen einfließen.

Geht mir genauso. Ich kenne halt auch nur meins. Aber ja ich bin gespannt, warum er es so von oben nach unten gefliest hat.

Er hätte zumindest weniger Aufwand gehabt, wenn er es so gemacht hätte wie Du sagst. Daher kann deine Beurteilung eigentlich nicht stimmen Tom. Bin gespannt was er sagt.
Und wenn nicht, dann ist es unten zumindest gleich , also Latte.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-324859-1.jpeg

tomtom79

tomtom79

Er hatte Löcher bohren müssen, das ist mehr Aufwand bei Feinsteinzeug. Den Wildenverband habe ich auch gemerkt aber das ist Geschmackssache aber nicht meiner deswegen euer Bier .

Z

Zaba12

Er hatte Löcher bohren müssen, das ist mehr Aufwand bei Feinsteinzeug. Den Wildenverband habe ich auch gemerkt aber das ist Geschmackssache aber nicht meiner deswegen euer Bier .
Das ist es halt, alles was gerade passiert im Haus ist wenn es keine handwerklichen Fehler gibt nur noch Geschmack.

@wilder Verband: Rein vom Handwerk gibt es bei Fliesen mit Holzoptik in den Maßen nur den wilden Verband als Verlegemuster. Hat mir Tante Google gesagt.
Geschmacklich gibt es keine Grenzen.

Mein Schwager hat diese im Halbverband verlegen lassen. Nach 2 Zimmern hat er das Kotzen bekommen und das Kinderzimmer im wilden Verband verlegen lassen.
Bei ihn hat’s nen Bekannter gemacht mit 5mm Fugen.

kbt09

kbt09

Ich denke, die obere Reihe ist entstanden, weil die Fliese ganz links den Anschluss Oberkante zu den weißen Fliesen haben sollte. Und von daher ... absolut ok.

M

Maria16

Schließe mich KTB an und ergänze, dass vermutlich an der Rückwand noch der andere Teil der oberen Fliese hinkommen wird, Strich ist dort ja schon gezogen. Da hätte man von Anfang an die weißen Wandfliesen anders machen lassen müssen, wenn man die Höhe denn optisch doch nicht will. Aber: alles Geschmack.

Z

Zaba12

Schließe mich KTB an und ergänze, dass vermutlich an der Rückwand noch der andere Teil der oberen Fliese hinkommen wird, Strich ist dort ja schon gezogen. Da hätte man von Anfang an die weißen Wandfliesen anders machen lassen müssen, wenn man die Höhe denn optisch doch nicht will. Aber: alles Geschmack.
Ja genau da kommt noch Fliese hin um auf 120cm Oberkante Fertigfußboden zu kommen. Ablage und Fliesenstück werden weiss, also nur die reine Vorwandfront ist in Holzoptik.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4899 Themen mit insgesamt 97917 Beiträgen