Haus / Carport mit L-Steinen oder gibt es bessere Alternativen?
4,80 Stern(e)
6 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 12.03.2025 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Haus / Carport mit L-Steinen oder gibt es bessere Alternativen? >> Zum 1. Beitrag <<
Ich habe die Höhenunterschiede die auf dem Plan stehen und über die mein Mann und die Tiefbauer gesprochen haben, nie gesehen und hätte gerne das alles erst entschieden und mich darum gekümmert, wenn ich im Haus bin. Aber der Tiefbauer und mein Mann haben ewig darüber gesprochen, dass man L-Steine braucht und dies und das. Ich bin froh, dass wir die L-Steine jetzt weglassen und sowieso ganz Deiner Meinung bzw. auch der Meinung jener Foristen, die von Anfang an gesagt haben, dass unser Grundstück fast eben ist. Keine Ahnung, weshalb "Andere" ;-) da überall zu bewältigende Höhenunterschiede sehen. Liegt vielleicht daran, dass sie, im Gegensatz zu mir, die Pläne verstehen. ;-) Ich mag ein leicht "welliges" Grundstück. :)
Jaja, Männer und ihr Faible bis Fetisch für "technische Lösungen". Wenn er Angst darum hat, seine High Class Competition Lausitzring Stoßdämpfer könnten sich auf einem nicht im Wasser liegenden Carportboden schief stehen, kann er sein Auto ja in den geraden Wochen vorwärts und in den ungeraden Wochen rückwärts einparken *LOL*