Hallo Zusammen,
sorry hat ein Bisschen gedauert aber Stand der Dinge ist wie folgt:
er kann das Haus erst ab Oktober 2019 verkaufen da er dann nicht mehr in der Spekulationsfrist ist.
Er bietet mir allerdings an, dass ich das Haus ab März zur Miete nehme und dann anschließend ab Oktober vom Mieter zum Eigentümer werde sobald diese Frist vorbei ist.
Wir fühlen uns so hintergangen.... verzeiht mir bitte meine Ausdrucksweise falls ich ausfallend werden sollte... aber so etwas unehrenhaftes, verlogenes ist mir in meinem ganzen Leben noch nie unter die Linse gekommen!
Bringt uns dazu, dass wir einem bzw SEINEM Mieter 2000€ geben, Mieter schreibt Kündigung, ich reiche alles bei der Bank ein und erfülle alle Voraussetzungen, am Ende fällt diesem unterbemittelten Schwachmart ein, dass er Steuern zahlen muss wenn er es jetzt verkauft!
Ich Leide jetzt wegen seiner Dummheit!
Ein Heuchler ist er auch noch!!!!
Als wir unter 4 Augen gesprochen haben, hat er selbst über seine Maklerin übelst hergezogen „dass er sie abservieren will weil sie ihre Arbeit nicht ordnungsgemäß macht“
Und jetzt machen sie gemeinsame Sache.
Er will auch nicht mehr mit mir ohne Sie reden.
Und die 2000€ soll ich mir vom Mieter wieder holen da ich es ihm ja gegeben habe!
Seid mal bitte ehrlich.... was soll ich mit diesem Typen anstellen?