Hm - hatte die letzten Tage nicht noch einmal in diesen Thread geschaut.
Wundere mich gerade, in welche Richtung sich dieser entwickelt hat.
Da versuchen die User sich ein (soweit möglich) umfassendes Bild zu machen, um
@AngelusNoctis vernünftige Ratschläge zu geben und dann werden sie angepöbelt :eek:. Sicherlich - da die User
@AngelusNoctis nicht kennen, konnten sie ja nicht wissen, dass sie Kinder hasst und deshalb gehen dann die Vorschläge in eine Richtung, welche ihr nicht gefällt.
Nun gut - es ist wohl doch nicht das gesuchte Haus gewesen, obwohl alle hier preisgegebenen Details gepasst hatten. Muss dann wohl ein Zwillingshaus sein, welches aktuell zum ähnlichen Preis im gleichen Umfeld zum Verkauf steht (wo ist eigentlich der Kopfkratz-Smickey, wenn man ihn mal braucht).
Btw. - wenn ich mir das folgende Zitat mal auf der Zunge zergehen lasse:
@sascha:
Und was sagt dir Google, was ich mit 2 überschüssigen Bädern, 3 überschüssigen Räumen und 40qm Nutzfläche machen soll?
Was für Bilder guckst du dir denn bei Google an? Hast du keine Vorstellungen von einem Badezimmer oder einem 40qm Raum?
Schwachsinn schreibt Musketier und
Schwachsinn ist es,
wenn hier User Antworten auf meine Fragen ergoogeln oder mir Links mit Bruchbuden in der Einöde schicken, welche ich unbedingt kaufen müsste. Das könnte ich auch selber. Nur möchte ich eben persönliche Meinungen von Leuten hören, welche auch vor dem Problem der zu großen Wohnfläche stehen. Wie z.B. die Vorschläge mit dem Fitnessraum.
Bruchbuden in der Einöde -
@AngelusNoctis überlegt gerade im gleichen Landkreis (=Einöde) ein Gebäude aus dem 18. Jh. zu erwerben, welches in etwa den gleichen Sanierungsstand hat, wie der ihr gepostete Link (= Bruchbude nach ihrer Aussage).
Für mich geht diese Diskussion doch schon sehr in Richtung "Trollposting" - und dies ist ein Begriff, den ich 1. nicht gerne sehe und 2. noch weniger gern nutze. Aber hier scheint er doch angebracht zu sein.
Sie scheint ja nun zur Erkenntnis gekommen zu sein, dass dieses Objekt doch nicht das richtige ist - somit sollten wir es gut sein lassen. Ich zumindest verabschiede mich mal aus diesem Thread.