Y
ypg
1-geschossige Bauweise. 1/2 gibt es nicht.Einfamilienhaus in 1/2 geschossiger Bauweise.
wäre dann Pi mal Daumen und Geratewohl (-Estrich + Dachaufleger) +-90cm FertigmaßKniestock ist mit 1m Rohbaumaß geplant.
Das widerspricht sich jetzt aber Ist jetzt der Eingang planoben Nord oder Süd?Auf den Plänen ist Norden Planoben. Auf der Südseite sprich der Eingang ist ein Friesengiebel
Es sind für für zu viele eigentlich in Deinen Sätzen.Eigentlich ist der Wäscheabwurfschacht nicht mehr geplant.
Die 2 Meter Linie werde ich morgen mal einzeichnen aber ich habe es eigentlich berechnet dass es hinkommen sollte mit dem Schrank.
Habt Ihr einen Bedarfskatalog, welche Komponenten das Haus (ausser Zwerchgiebel) haben soll?
Für einen Wäscheabwurf ist definitiv keiner bereit, sich so zu bücken, dass er unter die 90cm hohe Schräge passt.
Von wo ist denn die Erschliessung? Auf der Gartenseite??? Ich wundere mich über die Lage des HWRs - kurze Leitungswege sollten eingehalten werden, wenn möglich...
Wenn jetzt planunten Süden, warum packt Ihr denn den Hauswirtschaftsraum auf die Schoko-Seite Südwest vom Haus?
Das wäre mein erster Punkt, den ich ändern würde: spiegeln des Hauses und Hauswirtschaftsraum mit Büro tauschen.
Aber vlt gibt das Grundstück diese Lage vor? Erzähl uns, was Dich dazu bewegt hat.
Keine gemütliche Sitzsituation im Wohnzimmer - ich habe das Gefühl, als ob Du nicht mehr weiter gekommen bist (Schornstein), und nun sollen wir weiter planen?
Alles weitere haben meine Vorposter schon erwähnt.
Noch zum Giebel: Der Giebel hat eine besonderer Dachform und sollte demnach auch ein besonderes Zimmer zugeordnet werden.
Schön finde ich, dass Du ein Hauswirtschaftsraum-Raum oben eingerichtet hast
Gruss Yvonne