B
Bauexperte
Hallo,
Nur, Du solltest nicht von einem Bankgespräch auf den Rest der Anbieter schließen! Suche Dir einen bankenunabhängigen Finanzierungsmakler - also nicht den Beflirter der Heute-Lady und auch keinen Finanzierungsrechner aus dem I-Net! - und bespreche mit ihm Deine persönliche Situation; dauert gute 2-3 Stunden. Hernach bist Du sehr viel klüger und weißt um die Vor- und Nachteile jedes einzelnen Finanzierungsmodells! Ich kenne btw. auch keine Finanzierung eines unserer Kunden, in welcher die Baunebenkosten außen vor gelassen wurden; sie machen schließlich einen nicht unerheblichen Posten der Finanzierung aus.
Hallo,
Freundliche Grüße
Im Regelfall halte ich mich ja aus Finanzierungsanfrage geflissentlich heraus; wie Der Da schon richtig angemerkt hat, ist jede Finanzierung individuell und mein Job ist schon anstrengend genug, will ich ihn richtig machen... meine Frau und Ich verdienen auch ca 4300 netto im Monat und wir haben auch kein Eigenkapital und ich war gestern bei der Bank daher kann ich dir das sagen. meine Bank zahlt auch keine Nebenkosten sondern nur den Hauswert.
Nur, Du solltest nicht von einem Bankgespräch auf den Rest der Anbieter schließen! Suche Dir einen bankenunabhängigen Finanzierungsmakler - also nicht den Beflirter der Heute-Lady und auch keinen Finanzierungsrechner aus dem I-Net! - und bespreche mit ihm Deine persönliche Situation; dauert gute 2-3 Stunden. Hernach bist Du sehr viel klüger und weißt um die Vor- und Nachteile jedes einzelnen Finanzierungsmodells! Ich kenne btw. auch keine Finanzierung eines unserer Kunden, in welcher die Baunebenkosten außen vor gelassen wurden; sie machen schließlich einen nicht unerheblichen Posten der Finanzierung aus.
Hallo,
Etwas ist gut ... ich weiß noch gut, wie dumm ich aus der Wäsche geschaut habe, als ich beim Bäcker morgens 6 Brötchen gekauft habe und die Rechnungssumme genannt bekamOder lebt ihr in der Schweiz? Die Lebenshaltungskosten sind da doch etwas unterschiedlich....
Freundliche Grüße