PepeLupado
Ich denke das es auch nicht viel teuer oder günstiger sein wird. Habe ja noch keine Erfahrung mit dem Hausbau.Was kostet sowasbei Euch neu?
Habe aber mal versucht dies auf einen Quadratmeterpreis runterzurechnen. Komme hier auch ca. 1800 € aber alles fertig. Ich denke das es wenn man neubaut doch vermutlich noch Teurer sein wird. Man liest hier ja immer von ca. 2000 €
Ich gehe mal davon aus. Hier findet man sonst nur sehr alte und renovierungsbedürftige Häuser.Um das abschätzen zu können, braucht man aber auch etwas Hintergrundwissen und ein Gespür dafür, wie groß die Interessentenschar ist, die nach Neuenkirchen ziehen will.
Für die nächsten Grundstücke die dort erschlossen werden insgesamt 9 soll es 150 Bewerber geben.
Bekannten habe ich leider nicht und selber Ahnung auch nicht. Würde aber gerne beim zweiten Termin so es den einen gibt einen Sachverständigen mitnehmen.Einen Bekannten aus der Baubranche beim zweiten Mal Draufschauen lassen...
Der Preis ist leistbar unsererseits. Werde bei dem Termin mir alles ansehen und schauen wie es uns gefällt. Die Bilder sind auf jeden Fall schon einmal sehr schön.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich werde euch auf dem laufenden halten.