Y
ypg
Ich glaube nicht, dass eine Tarnfarbe hier Gutes tut.Wie wäre es mit Cortenstahl als Material? Sieht bestimmt ganz gut aus bei deinem Klinker.
Ich glaube nicht, dass eine Tarnfarbe hier Gutes tut.Wie wäre es mit Cortenstahl als Material? Sieht bestimmt ganz gut aus bei deinem Klinker.
Ja, siehe @hausnrplus25 (perfekter Nick): wenn Du eine Nummer zugeteilt bekommst, steht es in dem Gemeindeanschreiben.Wo ist denn geregelt, wie meine Hausnummer aussehen muss? Bisher war am Haus gar keine, nur am Gartentorr. Ist aber gar nicht so sinnvoll, da das Tor entgegen der Fahrtrichtung zeigt. Unser Haus ist zu weit weg von der Straße und soll außerdem noch einwachsen, da können wir nichts dezentes dranmachen. Könnte mir unsere Garage vorstellen...
Es existieren generelle Vorschriften im Baugesetzbuch und weitere Regelungen der Bundesländer bzw. Städte/Gemeinden.Wo ist denn geregelt, wie meine Hausnummer aussehen muss? Bisher war am Haus gar keine, nur am Gartentorr. Ist aber gar nicht so sinnvoll, da das Tor entgegen der Fahrtrichtung zeigt. Unser Haus ist zu weit weg von der Straße und soll außerdem noch einwachsen, da können wir nichts dezentes dranmachen. Könnte mir unsere Garage vorstellen...