Zuletzt aktualisiert 16.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hebeschiebetüren grundsätzlich weniger dicht? >> Zum 1. Beitrag <<
Unser Hausbauer rät uns zwar nicht energisch davon ab, meinte aber er würde es nicht unbedingt machen, da man bei Hebeschiebetüren und heftigem Unwetter schon mal etwas Wasser innen haben kann.
Es ist nur immer schade, wenn Leute hier mit lauter Einzelfragen angekleckert kommen, und man das Haus dazu garnicht kennt. Viele Fragen haben nur vermeintlich bloß eine Dimension bzw. sind universell beantwortbar.
Noch habe ich keine Erfahrung, aber wir bekommen im Wohn-Esszimmer 3 Schiebehebetüren ( 2 x 2,50 m breit und 1 x 3 m breit) und uns hat weder unser GU noch unser Bausachverständige in irgendeiner Form davon abgeraten..
Noch habe ich keine Erfahrung, aber wir bekommen im Wohn-Esszimmer 3 Schiebehebetüren ( 2 x 2,50 m breit und 1 x 3 m breit) und uns hat weder unser GU noch unser Bausachverständige in irgendeiner Form davon abgeraten..