O oggear51 23 Januar 2016 Teilen #37 solche jahrezente Garantien bringen nichts, wenn die Firma in 5 Jahren pleite ist bringt mir das nicht viel
solche jahrezente Garantien bringen nichts, wenn die Firma in 5 Jahren pleite ist bringt mir das nicht viel
S Sebastian79 23 Januar 2016 Teilen #38 Die Systemhersteller geben meist 30-50 Jahre Garantie für ihr System. Ich hab einen Heizungsbetrieb ausgesucht, den es seit Jahrzehnten gibt und wahrscheinlich auch geben wird...
Die Systemhersteller geben meist 30-50 Jahre Garantie für ihr System. Ich hab einen Heizungsbetrieb ausgesucht, den es seit Jahrzehnten gibt und wahrscheinlich auch geben wird...
wrobel 23 Januar 2016 Teilen #39 Moin Moin Worin sehen die Fachleute denn hier einen Vorteil einer axial verpressten Verbindung gegenüber einer Radialpressverbindung? Zu der zuvor für den Laien vorhandenen potenziellen Schwachstelle sehe ich nun derer Vier. Olli
Moin Moin Worin sehen die Fachleute denn hier einen Vorteil einer axial verpressten Verbindung gegenüber einer Radialpressverbindung? Zu der zuvor für den Laien vorhandenen potenziellen Schwachstelle sehe ich nun derer Vier. Olli