B BoPaDi24 25 Juni 2024 Teilen #1 Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Suche nach Außenleuchten für die Hauswand. Uns ist wichtig, dass es sich um Up/Down Lights handelt, die möglichst hell sind. Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein? LG
Hallo zusammen, wir sind gerade auf der Suche nach Außenleuchten für die Hauswand. Uns ist wichtig, dass es sich um Up/Down Lights handelt, die möglichst hell sind. Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein? LG
N nordanney 25 Juni 2024 Teilen #2 BoPaDi24 schrieb: Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein? Zum Vergrößern anklicken.... Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel.
BoPaDi24 schrieb: Hat da jemand eine Empfehlung bzw. welche Leuchten setzt ihr an der Hauswand ein? Zum Vergrößern anklicken.... Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel.
H hanse987 26 Juni 2024 Teilen #3 Wenn der Putz nicht gut gemacht ist, dann sieht schnell recht deutlich eine Kraterlandschaft.
B BoPaDi24 26 Juni 2024 Teilen #4 nordanney schrieb: Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon Licht.
nordanney schrieb: Gar keine, da ich Lichtverschmutzung nicht mag. Nur an der Garage einen Strahler mit Bewegungsmelder. Ansonsten bleibt alles dunkel. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon Licht.
N nordanney 26 Juni 2024 Teilen #5 BoPaDi24 schrieb: Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon Licht Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind up/down Lampen aber das falsche Instrument.
BoPaDi24 schrieb: Da bin ich ganz bei dir. Aber an der Haustüre (gesteuert über Bewegungsmelder) sowie auf der Terrasse benötigen wir schon Licht Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind up/down Lampen aber das falsche Instrument.
B BoPaDi24 26 Juni 2024 Teilen #6 Was würdest du dafür empfehlen? Was spricht gegen die Up/Down-Lights?