Hellgraue Natursteinfliesen gesucht

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hellgraue Natursteinfliesen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Eure Wünsche sind inkompatibel. Auch Granit ist Säureempfindlich. Nehmt Fliesen - ernsthaft. Und nicht zu helle, oder wenn mit starkem Muster. Ihr werdet es sonst bereuen ohne Haushaltshilfe.
Noch ein Item für meine "Was ich beim nächsten Haus anders mache - Liste"....
 
L

Laurasstern

Eure Wünsche sind inkompatibel. Auch Granit ist Säureempfindlich. Nehmt Fliesen - ernsthaft. Und nicht zu helle, oder wenn mit starkem Muster. Ihr werdet es sonst bereuen ohne Haushaltshilfe.
Noch ein Item für meine "Was ich beim nächsten Haus anders mache - Liste"....
Also hättest Du Naturstein oder zu helle unifarbene Fliesen?
 
F

Fuchur

Man sieht aber jeden Fleck estrem. Selbst Staub usw. eigtl müsste man jeden Tag wischen.
Ich habe es genau anders herum gemacht und ärgere mich heute darüber auch. In den Fluren dunkle Schieferfliesen mit Maserung. Dort sieht man den Dreck tatsächlich nicht so. Das Problem ist aber, dass sie dadurch eben immer dreckig aussehen, auch wenn sie blitzeblank gewischt sind... Ärgere mich sehr, nicht die Holzoptikfliesen einfach durchverlegt zu haben. Die sind in jeder dieser Hinsicht top.
 
WilderSueden

WilderSueden

Ich habe es genau anders herum gemacht und ärgere mich heute darüber auch. In den Fluren dunkle Schieferfliesen mit Maserung. Dort sieht man den Dreck tatsächlich nicht so. Das Problem ist aber, dass sie dadurch eben immer dreckig aussehen, auch wenn sie blitzeblank gewischt sind... Ärgere mich sehr, nicht die Holzoptikfliesen einfach durchverlegt zu haben. Die sind in jeder dieser Hinsicht top.
Wir haben auch schwarze Fliesen. Kann ich für Dreckbereiche auch nur bedingt empfehlen, man sieht die jeden Abdruck vom hellen Schotterstaub. Permanent dreckig empfinde ich die jetzt nicht
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 339 Themen mit insgesamt 3770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben