Herrendiener

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

minemaus

Hallo an alle!
Zuersteinmal stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Jasmin, 31, Mama einer 6 jährigen Tochter und aus dem schönen Rheinland. Euer Forum kenne ich schon länger und habe mir sehr gerne Anregungen geholt.
Heute habe ich nun selber eine Frage.
Ich suche schon lange einen Herrendiener der etwas Vergleichbares, wo ich abends einfach meine Klamotten drauflegen kann, die ich am nächsten Tag noch einmal anziehen möchte.
Ein großer Kleiderständer kommt nicht in Frage. so riesig ist das Schlafzimmer nicht und ich freue mich daran, dass bisher so wenig drinsteht. :)
Dachte da an ein kleines Tischchen oder Höckerchen oder so. Und auf jeden Fall in weiß und aus Holz. Würde sonst nicht passen. Hatte da jetzt mal Hocker Ingolf im Auge. Aber bin mir da nicht so sicher. Reicht das? Rutschen da die Klamotten runter? Oder sieht das einfach nur dämlich aus? Oder den HEMNES Ablagetisch? Eckig?
Oder vielleicht fällt Euch ja auch noch was ganz anders ein! Wie habt Ihr das gelöst?

LG und Danke,
Jasmin
 
T

Tux

news
APRIL 2012

Almost everyone I know
puts their clothes on a chair
when they go to bed at night,”
says designer Henrik Preutz.
“And so do I. I was inspired by
old, classic gentleman’s valets
when I designend MULIG valet
stand.

Demnächst sollte es also wieder einen stummen Diener bei IKEA geben.
 
M

minemaus

oh das wär ja super!

Wie lange das wohl dauern wird? Hmm. Bin so hin und hergerissen. Weil Klamotten immer hin und herräumen geht mir voll auf den Zeiger. Und ob dieser Diener dann so wird wie ich ihn mir vorstelle?

Mensch, ist das schwer. Wollte am Dienstag zum IKEA, bis dahin sollt ich mich dann entschieden haben.
 
M

minemaus

Das Dingen scheint aber auch aus Metall zu sein.
Und auch sehr hoch. Suche nach so was halbhohem. Ich bin aber auch kompliziert. :)
Nehme einfach mal nen Stapel Klamotten mit und teste alle Hocker am Dienstag aus... :)
 
J

justus_3111

Warum muss es denn unbedingt ein stiller DIener sein? Es gibt doch nun wirklich 1000000 andere Möglichkeiten, seine Klamotten zu parken :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben