11ant 14 Oktober 2021 Teilen #43 Nida35a schrieb: Dann setze ich unser Beispiel als Bild ein, Zum Vergrößern anklicken.... Prima ! Nida35a schrieb: das ganze Tor geht elektrisch als Schiebetor auf, alternativ die Pforte für Personen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar. Anders angeschlagen als ich meinte, aber noch besser, und so ist es gerade der Clou.
Nida35a schrieb: Dann setze ich unser Beispiel als Bild ein, Zum Vergrößern anklicken.... Prima ! Nida35a schrieb: das ganze Tor geht elektrisch als Schiebetor auf, alternativ die Pforte für Personen Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar. Anders angeschlagen als ich meinte, aber noch besser, und so ist es gerade der Clou.
D Dany250 15 Oktober 2021 Teilen #44 Nida35a schrieb: Dann setze ich unser Beispiel als Bild ein, das ganze Tor geht elektrisch als Schiebetor auf, alternativ die Pforte für Personen Zum Vergrößern anklicken.... Super! Jetzt sollte es auch wirklich jeder verstanden haben...
Nida35a schrieb: Dann setze ich unser Beispiel als Bild ein, das ganze Tor geht elektrisch als Schiebetor auf, alternativ die Pforte für Personen Zum Vergrößern anklicken.... Super! Jetzt sollte es auch wirklich jeder verstanden haben...