M
Manu1976
Nachdem ich schon ein Weilchen hier mitlese, brauche ich nun auch Hilfe. Wir sind gerade am bauen und jetzt geht es langsam ans Eingemachte und Entscheidungen müssen her. Wir haben in unserem Haus 2 Bäder eingeplant. Wir sind zu 5 - 2 Erwachsene + 3 Mädchen. Ein Bad soll das Elternbad werden, was aber durch die Nähe zu Kind 3 wohl auch von dieser genutzt werden wird. Das 2. Bad liegt zwischen 2 Kinderzimmer und soll das Kinderbad werden.
Abwasser in in beiden Bäder auf beiden Seiten vorhanden, so dass lt. Architekt wir im Bad machen können was wir wollen. Auch die Türen sind noch veränderbar.
Die Maße vom Elternbad sind: 3,50 x 3,30
Die Maße vom Kinderbad sind: 3,50 x 1,70 also recht schmal.
Im Elternbad spielen wir mit dem Gedanken von einer T-Lösung. Aber wie ist es damit in 10 Jahren? Wir wollen auf jeden Fall eine große Dusche haben und ein verstecktes WC.
Ich habe mal ein paar Pläne erstellt und hoffe auf eine rege Rückmeldung von euch. Den ein Bad ist ja nichts, was man alle paar Jahre erneuert. Die dargestellten Sanitäranlagen sind nur als Platzhalter zu verstehen.
Abwasser in in beiden Bäder auf beiden Seiten vorhanden, so dass lt. Architekt wir im Bad machen können was wir wollen. Auch die Türen sind noch veränderbar.
Die Maße vom Elternbad sind: 3,50 x 3,30
Die Maße vom Kinderbad sind: 3,50 x 1,70 also recht schmal.
Im Elternbad spielen wir mit dem Gedanken von einer T-Lösung. Aber wie ist es damit in 10 Jahren? Wir wollen auf jeden Fall eine große Dusche haben und ein verstecktes WC.
Ich habe mal ein paar Pläne erstellt und hoffe auf eine rege Rückmeldung von euch. Den ein Bad ist ja nichts, was man alle paar Jahre erneuert. Die dargestellten Sanitäranlagen sind nur als Platzhalter zu verstehen.