Hilfe Kühlschrank für Värde Hochschrank nur 50cm breit

4,80 Stern(e) 5 Votes
M

metzi-hegi

IKEA hat bei der VÄRDE leider viele sinnvolle Teile aus dem Programm genommen, so dass ich beim Umzug zur Komplettierung einige neue und gebrauchte Schränke ersteigern musste.

Hier das Malheur: ein hochschrank wurde bei ebay als Kühlgeräte-Schrank angeboten und lt. Verkäufer war da auch einer drin gewesen...Außenmaße: 60 x 175 cm mit 2 Fächern. Deshalb dachte ich, mein in einem 60 cm Schrank eines anderen Herstellers befindlicher Einbaukühlschrank passt rein. Das Värdefach ist innen aber nur 50/60/72 cm groß. Ich wäre ja gerne bereit, mir einen neuen Einbaukühlschrank zu kaufen, aber ich finde keinen, werder bei ikea noch sonstwo.

Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist meinen alten Kühlschrank mit Umschrank aufzustellen und mit neuen Türen (weißen Glastüren) zu versehen, die zu den von mir gewählten Hängeschränken passen. Oder hat jmd. eine Info, wo ich einen passenden Kühlschrank bekomme? Ein mini-cooler scheidet aus.
 
T

Tux

Das hilft jetzt nicht wirklich, aber es gab mal einen VÄRDE Hochschrank für Einbaugeräte, der 80 cm breit und 156 cm hoch war.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben