G
gmt94
Also das Problem ist, das die Antriebe ja nur dumme Motoren sind. D.h. Motor bekommt Strom und dreht so lange bis die Steuerung den Strom abschaltet. Jetzt gibt es Anlagen wie meine, die haben 1 Phase für auf und eine 1 Phase für zu, Des Weiteren wird noch der 0 benötigt, dass überhaupt Strom fließen kann. Bei mir wird dann immer nur eine Phase für die jeweilige Bewegung aktiviert. Mit dieser Variante kannst du höchsten einen Flügel und einen Verbraucher ansteuern.
Jetzt gibt es noch Anlagen, die nur 1 Phase und einen 0 haben. Wobei da meines Wissens Phase und 0 innerhalb der Steuerung verdreht werden, sonst wüsste der Motor ja nicht, in welche Richtung er laufen muss. Bei dieser Variante kannst du eine 1 Flügel Anlage plus Verbraucher betreiben oder nur eine 2 flügelanlage...
Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt.
Jetzt gibt es noch Anlagen, die nur 1 Phase und einen 0 haben. Wobei da meines Wissens Phase und 0 innerhalb der Steuerung verdreht werden, sonst wüsste der Motor ja nicht, in welche Richtung er laufen muss. Bei dieser Variante kannst du eine 1 Flügel Anlage plus Verbraucher betreiben oder nur eine 2 flügelanlage...
Ich hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt.