U Urs1988-1 14 Januar 2016 Teilen #7 Wir sind bisher zufrieden. Ich bezahle etwa 300 Franken im Jahr. Ich denke das ist okay. Wenn es Probleme gibt, dann sind die auch schnell zur Stelle. Besten Dank
Wir sind bisher zufrieden. Ich bezahle etwa 300 Franken im Jahr. Ich denke das ist okay. Wenn es Probleme gibt, dann sind die auch schnell zur Stelle. Besten Dank
R Roman-1 5 März 2016 Teilen #8 Urs1988 schrieb: Wir sind bisher zufrieden. Ich bezahle etwa 300 Franken im Jahr. Ich denke das ist okay. Wenn es Probleme gibt, dann sind die auch schnell zur Stelle. Besten Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das war bestimmt für ein anderes Thema gedacht. Hier geht es ja um eine Holzrahmenwand für Außen. In diesem Bereich gibt es eben keine Mineralfaserdämmstoffe für WDVS. Hier muss anderes Material verwendet werden.
Urs1988 schrieb: Wir sind bisher zufrieden. Ich bezahle etwa 300 Franken im Jahr. Ich denke das ist okay. Wenn es Probleme gibt, dann sind die auch schnell zur Stelle. Besten Dank Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, das war bestimmt für ein anderes Thema gedacht. Hier geht es ja um eine Holzrahmenwand für Außen. In diesem Bereich gibt es eben keine Mineralfaserdämmstoffe für WDVS. Hier muss anderes Material verwendet werden.