Ich suche ein gutes Angebot für die Hausfinanzierung

4,20 Stern(e) 6 Votes
I

Infosauger

. Der Mann von der Postbank meinte jedoch, dass der jenige, der sowas sagt keine Ahnung hätte, das Mindestsparguthaben sei bei der BHWnicht nötig!!!!
Ich kann es nur nicht glauben, dass ein erfahrener Finanzierungsberater von der Postbank mich so offensichtlich betrügen will.
In den Bedingungen des BSK Vertrages
Paragraf 4 ABS. 2 b

Fachlich heißt es Bewertungszahl, die erreicht werden muss. Diese hängt ab von der Ansparleistung und bwzfaktor. Anparleistung ist definiert als Guthaben(!), das eingezahlt wurde. Also Mindestbausparguthaben gibt es nicht in den Bedingungen wörtlich, aber anders definiert... Haha lustiger Kerl. Wie ich schon sagte, Nebelkerzen.. also er verkauft etwas, dass er selbst nicht versteht oder kehrt viele Fakten unter den Tisch, um es für dich schwer vergleichbar zu machen. Finger weg von dem Berater. Das Produkt kann ggf richtig kalkuliert und dargestellt (Effekt. Zins) im Vergleich besser sein als andere Lösungen insbesondere bei Berücksichtigung Deiner Wünsche und Interessen. Ich bezweifele das aber aus quantitativer Sicht, d. h. aus monetären Gründen sollte die Lösung nicht gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3157 Themen mit insgesamt 69221 Beiträgen
Oben