N
netuser
Das war wahrscheinlich genau Kati's Absicht und dabei hat sie an dich gedacht :DHands-On in Zusammenhang mit Klosetts erzeugt seltsame Bilder in meinem Kopf.
Das war wahrscheinlich genau Kati's Absicht und dabei hat sie an dich gedacht :DHands-On in Zusammenhang mit Klosetts erzeugt seltsame Bilder in meinem Kopf.
Bitte nicht…. Schrecklich, wenn in jedem Eckchen des Haushalts ein chemisches Mittelchen eingesetzt wird…Wesentlichen Vorteil sehe ich bei dem verbauten Geberit Einwurfschacht für Reinigungswürfel. Wer das ggf. nicht kennt, kann ich nur empfehlen.
Im Grunde hast du zwar recht, jedoch sind diese Mittelchen nicht mehr oder weniger chemischer als irgendwelche "Einhängedinger" die man sonst in den Kloschüsseln sieht. Ebenso ist sonst kein oder kaum Chemieeinsatz nötig, weil diese Dinger gleichzeitig reinigend wirken.Bitte nicht…. Schrecklich, wenn in jedem Eckchen des Haushalts ein chemisches Mittelchen eingesetzt wird…
Danke für den Tipp, das hat mir tatsächlich optisch auch recht gut gefallen. Wäre eine Alternative.ich "werfe" mal das "Subway 2.0 Tiefspül-WC spülrandlos" von V & B ins Rennen. Seit einem Jahr per Wasser aus Hauswasserwerk bzw. Zisterne versorgt, keinerlei eingehangene Chemie seit dem (ich hasse diese Dinger) und immer noch sauber. Bequem, nix spritzt und ich finde es "elegant"