Hallo!
Habe gerade den Thread entdeckt. Ich habe das gleiche Problem wie anscheinend mehrere. Habe nun diese zusätzlichen kleinen Platten bekommen von Ikea, Löcher bohren ist auch soweit nicht das Problem.
Leider blicke ich überhaupt nicht, wie ich die Scharniere im Faktum Korpus anbringen soll. Dort sind nur 2 Löcher und da passen die Scharniere nicht dran solang ich den Einlegeboden behalten will. Muss man dort neue Löcher bohren? Wie finde ich raus wohin genau? Hab dafür keine Schablone oder sowas...
Das Gegenstück an der Tür ist mir auch noch nicht ganz klar, hab dafür zwar eine Schablone, aber wo soll ich die ansetzen um dann zu bohren?
Irgendwie total dämlich was Ikea da macht. Verkauft Dinge die nicht zusammen passen und lassen einen irgendwie total hängen...
Hat jemand noch eine Idee? Kannst evtl jemand ausmessen, wo er/sie was angeschraubt hast? Denke das würde mir sehr helfen !
Danke!
LG Henning
Edit: Wo ich das große Scharnier anbringen soll hab ich nun verstanden, Ach war ich dumm... Hat ja so 2 Löcher und dann sind im Scharnier 2 erhabene Stellen, dort gings dann super...