S schramm.sa 15 August 2016 Teilen #1 Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen mal wieder etwas aktiv und habe einen Besta-Korpus umgebaut zum Gewürzregal: BESTÅ Korpus, weiß Die runden Löcher sind passend für "Ostmann"-Gewürzdosen.
Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen mal wieder etwas aktiv und habe einen Besta-Korpus umgebaut zum Gewürzregal: BESTÅ Korpus, weiß Die runden Löcher sind passend für "Ostmann"-Gewürzdosen.
A Anzeige Hallo schramm.sa, schau mal hier: Ikea Besta für die Küche umgebaut zum Gewürzregal. Da wird jeder fündig!
Hallo schramm.sa, schau mal hier: Ikea Besta für die Küche umgebaut zum Gewürzregal. Da wird jeder fündig!
I IKEA-Profi 15 August 2016 Teilen #2 Sieht echt gut aus ! Hoffentlich quillt es nicht allzu schnell auf.
I IKEA-Profi 17 August 2016 Teilen #4 Vielen Dank! Ich sehe keinen Grund warum das aufquellen sol?!? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es nicht Feuchtraum geeignet ist und eine entsprechende Beschichtung fehlt. Muss nicht aufquellen, könnte aber.
Vielen Dank! Ich sehe keinen Grund warum das aufquellen sol?!? Zum Vergrößern anklicken.... Weil es nicht Feuchtraum geeignet ist und eine entsprechende Beschichtung fehlt. Muss nicht aufquellen, könnte aber.