IKEA Boaxel Regal für die Speisekammer, Erfahrungen?
4,10 Stern(e)
14 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 28.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: IKEA Boaxel Regal für die Speisekammer, Erfahrungen? >> Zum 1. Beitrag <<
Oh je, oh je, und dafür auch noch Likes. Ich schätze nichts Rumpelkammer-ähnliches im Haus, somit auch keine Keller oder Speicher. Ich möchte es gerne überall "schön" haben.
Sie hat nicht Recht. Du auch nicht. Ihr seid übergriffig. Ihr bewertet das Leben anderer Menschen. Man kann Tomtoms Absteller liken, oder darüber hinweg gehen oder wenn man, wie ihr, ihn nicht mag, schlicht schweigen. Aber solche Sätze sind übergriffig:
"Rumpelkammer in Studentenbude ok, aber bitte nicht im Einfamilienhaus."
Warum nicht? Wer legt das fest? Was ist Masstab für verkehrt oder richtig?
So, nun steinigt mich, mir egal. Karsten
Wir haben bei uns Ikea Platsa genommen und eine Arbeitsplatte angefertigt um sie darauf zu zu legen. Dann hat man wenigstens ein paar schränke bzw. Schubladen. Den Rest haben wir mit einem Schienensystem gemacht. Haben für jedes Brett die Maße genommen und online bestellt. Preis war 20-80 pro Brett. 80 für 201x51. Ich finde das geht durchaus. Man hat da ebenfalls eine gigantische Farbauswahl und alle mögliche von mdf, Span über multiplex zur Auswahl.