Ja, klar. Und bringt mir eine Fachfirma ein Kabel mit und stellt es mir in Rechnung, zahle ich ein vielfaches des Kabelwertes...
Natürlich komme ich von der Baustelle irgendwann mal heim, aber im Vorhinein versucht man ja erst mal alles Mögliche, um eine Schublade ohne Anleitung aus dem Schrank zu bekommen. Hast du das schon einmal versucht, Nayla?
Die Frage ist: Warum steht das nicht in der Anleitung...? Es soll auch tatsächlich dort draußen Menschen geben, welche kein Internet haben...Diese sind darauf angewiesen, die teure Hotline anzurufen und dies finde ich wirklich frech von IKEA. Und wie will man ohne Wandleiste, die Küche mit den Plastikfüssen in Waage bekommen? Ohne eine Leiste, welche die Waagerechte genau vorgibt, wird das extrem schwierig.
Und ja, die Küche sieht gut aus... Aber ohne eine Menge gutes Werkzeug und Spezialwerkzeug(bspw. Edelstahlspüle, in der man das Loch für die Armatur selbst fräsen muss), ist man echt aufgeschmissen. Sogar ein Loch für die Armatur zu fräsen-- sogar dies ist zu viel verlangt für IKEA. Warum? Ich als Verbraucher muss sehen, wie ich an diese Fräse komme und es im Zweifelsfall neukaufen, sowie auch einige andere Verbraucher. So eine Fräse oder Lochschneider als Bohraufsatz kostet auch wieder extra, insofern man nicht jemanden kennt, der das Werkzeug hat. Und so etwas muss nicht sein, finde ich.