S
Sabsn
jaSchließen die Schienen mit der weißen Halterung ab?
Die Leiste ist oben abgesägt weil ich mir gedacht habe, dass die Seite mit Umleimer auf der Unterseite besser vor Nassem schützt (und ich dann oben den Schutz der Metallkante habe)Wieso ist die Sockelleiste denn oben abgesägt?
Ich habe jetzt nur eine Stichsäge, mit der ich keinen perfekten 60cm langen geraden Schnitt zusammenbringe. Das könnte blöd aussehen wenn es ein wenig wellig wird.Wenn sie unten in Ordnung ist, kannst du sie herumdrehen und auf der Unterseite irgendeinen Umleimer anbringen.
Ich habe jetzt vorübergehend mal einen 4mm Gegenstand zw. der Sockelleistenbestigung (diesem halboffenem Clip) und dem Korpussteher geklemmt. Damit habe ich dann keine Stufe mehr zwischen den Laden und den anderen Sockelleisten. Die Sache ist aber ein wenig wackelig und ich müsste oben und unten an der Sockelleiste auch noch ein 4mm Teil einklemmen, damit die Sockelleiste nicht nach vor und hinten kippen kann. Ansonsten hält die Befestigung auch mit 4mm Gegenstand zw. Klammer und Steher problemlos.
anders wird es wohl nicht gehen?
- oben beschriebene Option
- Aluplatte weglassen
- Sockelleiste mittels Winkel an der Unterseite des Korpusses befestigen