Ikea Faktum Unterschrank 40 cm mit Auszug Aufbau?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ikea Faktum Unterschrank 40 cm mit Auszug Aufbau?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tux

Es könnte sein, dass die Dämpfer vorn mit dem kleinen weißen Nippel nicht richtig eingeklinkt sind.
Schublade noch mal rausnehmen (von unten weiße Rastnase jeweils auf beiden Seiten eindrücken und Schiene zurückschieben), den Dämpfer nach vorn und gleichzeitig die Schiene nach hinten drücken, bis es klickt.
 
S

sande_3832

Dieses Problem betrifft leider nicht nur diese Filiale. Nachdem ich zu Hause angekommen vor dem gleichen Rätsel stand, wie denn nun bitte die Schublade mit der Front zusammenpassen soll, bin ich wieder zu IKEA (Hannover- Expo) gefahren. Dort sagte man mir,ich solle doch mit Hilfe der mitgelieferten Schablone neue Löcher bohren. Es gab aber keine Schablone. Und wenn man da, wo man sie benötigt, neue Löcher bohrt, ruiniert man den Schrank, weil an dieser Stelle bereits Aussparungen für besagte Scharniere sind.
Und dafür muss man sich beim "Service" auch noch behandeln lassen, als wäre man zu dumm, eine Anleitung richtig zu lesen.
Vielen Dank ikea.
 
Zuletzt aktualisiert 20.05.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben