Ikea METOD Hängeschrank mit Schublade möglich?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 05.10.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Ikea METOD Hängeschrank mit Schublade möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir haben von IKEA die Stensund Front in hellgrün und sind sehr zufrieden damit... Ist relativ neu - vielleicht ist die ja auch was für euch.
Die gibt es bei uns nur auf Bestellung. Bei Ikea verlasse ich mich auf solche Sachen nicht mehr und kaufe nur noch, was es dort auch wirklich zum Mitnehmen gibt.
Ich war gestern etwas enttäuscht: gefühlt hat sich die Ausstellungsgrösse halbiert. Einfache Schränke (Schublade oben, darunter eine Tür) gab es gar nicht. Wenigstens konnte ich mir die Veddinge-Oberfläche an zwei Schränken anschauen.

Und ich habe mal gesehen: 44 läppische Euro für eine Stensund-Tür mehr - aber so einen Style wollte ich eh nicht. Havstorp hat noch mein Interesse geweckt, aber derzeit nicht lieferbar.
Zum Preis: ich hatte mich vorgestern verrechnet. Gestern stellte ich fest, dass mich das Sideboard mit Schubläden knappe 200€ mehr kosten würde. Wir brauchen die gar nicht, wäre nur nice-to-have gewesen Also Solo-Türen. Heute aufgebaut, dann zum Bauhaus und morgen werden die Türen noch eingestellt. Die dritte lässt sich durch den Griff noch nicht einmal mehr schließen. Die Holzplatte braucht auch noch Ton und Überzug und ist natürlich auch erst einmal nur aufgelegt.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 05.10.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 883 Themen mit insgesamt 5395 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Ikea METOD Hängeschrank mit Schublade möglich?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Das leidige Thema viel benutzter Türen bei Küchenschränken 16
2Türen: lichte Höhe 13
3Türen und Zargen von unterschiedlichen Shops? 24
4Kontrollierte-Wohnraumlüftung: Luftspalt unter den Türen erforderlich? 27
5IKEA PAX Fardal dreckige Türen Schmutzfänger 15
6Abstand zwischen Türen und Böden 25mm 17
7Dunkler Boden, helle Türen: beißt sich das? 29
8Stumpfeinschlagende Türen - Anschlag links oder rechts!? 32
9Stumpf einschlagende Türen, ungefähre Zusatzkosten? 10
10Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? 20

Oben