hanghaus2000 24 November 2021 Teilen #7 Da gibt es unterschiedliche LED's geringer Abstand der LED dann heller, Da must halt vergleichen. Es werden Watt / m oder Lumen angegeben.
Da gibt es unterschiedliche LED's geringer Abstand der LED dann heller, Da must halt vergleichen. Es werden Watt / m oder Lumen angegeben.
N Nanopixel 17 Dezember 2021 Teilen #8 hanghaus2000 schrieb: ich koennte mir vorstellen in die Oberkannte des Regals eine Nut einzufraesen. Dann den LED Streifen einkleben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Zum Einfräsen ein Nut fehlen mir wie gesagt die Skills. Aber möglicherweise gibt es ja ein Profil, das für ebensolche Anwendungsfälle gedacht ist, also Oberkante vom Regal in diesem Fall?
hanghaus2000 schrieb: ich koennte mir vorstellen in die Oberkannte des Regals eine Nut einzufraesen. Dann den LED Streifen einkleben. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe darüber nochmal nachgedacht. Zum Einfräsen ein Nut fehlen mir wie gesagt die Skills. Aber möglicherweise gibt es ja ein Profil, das für ebensolche Anwendungsfälle gedacht ist, also Oberkante vom Regal in diesem Fall?
Nida35a 17 Dezember 2021 Teilen #9 Winkelprofil, ein Schenkel auf dem Regal aufgeschraubt und zur Wand nach oben offen, gibt es in verschiedenen Farben und Materialien
Winkelprofil, ein Schenkel auf dem Regal aufgeschraubt und zur Wand nach oben offen, gibt es in verschiedenen Farben und Materialien