H
hampshire
Ja, und in Versailles wären sie zu schlicht. Es gibt für alles ungeeignete Orte.Ist einfach Geschmackssache. Im Bauhaus-Flachdach kommen derart historisierenden Elemente wohl weniger gut.
Ja, und in Versailles wären sie zu schlicht. Es gibt für alles ungeeignete Orte.Ist einfach Geschmackssache. Im Bauhaus-Flachdach kommen derart historisierenden Elemente wohl weniger gut.
Die Leiste passt auch in die ArmeLeute-Bauhäuser, die hier ständig diskutiert werden.Im Bauhaus-Flachdach kommen derart historisierenden Elemente wohl weniger gut.
Liegt das eigentlich an mir oder bist du immer so garstig?Die Leiste passt auch in die ArmeLeute-Bauhäuser, die hier ständig diskutiert werden.
Ist immer genial, wenn „altbewährte“ Handwerksgriffe abgewertet werden, nur weil man keine Ahnung hat
Eben nicht Ich bin äußerst gelassen und stelle deshalb vieles in Frage, gerade die StammtischparolenLiegt das eigentlich an mir oder bist du immer so garstig?
Erinnert mich ein wenig an Leute, die den ganzen Tag auf Arbeit mit mieser Miene rum laufen aber trotzdem immer wieder antreten. Als würde man sie zwingen