A
ausderTraum2009
Lieber "Brettschneider",
bitte einfach aufmerksam die geposteten Infos durchlesen....sie sprechen für sich.
Gemeinsame Erfahrung aller Geschädigter von Herrn W.:
in seiner Funktion als GF zeichnete er sich aus durch ausgiebige Hinhaltungstaktik und mangelnde Sachkenntnis.
Kundenmanagement ist definitiv nicht seine Stärke; Kunden wurden behandelt wie Bittsteller und auch persönlich angegriffen.
Wenn er seine Kunde bereits so "zuvorkommend" behandelt, würde sich wohl keiner von uns privat investieren.
Es ist anzunehmen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat, da eine/mehrere Betrugsanzeigen gegen die Lea laufen.
Näheres kann ihnen möglicherweise Hr. K. von der SBB geben, der seines Bruders Hausfertigstellung übernommen hat und damit wohl Kontakt zu seinem Bruder hat.
bitte einfach aufmerksam die geposteten Infos durchlesen....sie sprechen für sich.
Gemeinsame Erfahrung aller Geschädigter von Herrn W.:
in seiner Funktion als GF zeichnete er sich aus durch ausgiebige Hinhaltungstaktik und mangelnde Sachkenntnis.
Kundenmanagement ist definitiv nicht seine Stärke; Kunden wurden behandelt wie Bittsteller und auch persönlich angegriffen.
Wenn er seine Kunde bereits so "zuvorkommend" behandelt, würde sich wohl keiner von uns privat investieren.
Es ist anzunehmen, dass er sich aus dem Staub gemacht hat, da eine/mehrere Betrugsanzeigen gegen die Lea laufen.
Näheres kann ihnen möglicherweise Hr. K. von der SBB geben, der seines Bruders Hausfertigstellung übernommen hat und damit wohl Kontakt zu seinem Bruder hat.
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