M
modezar
Guten Tag zusammen,
ich würde gerne eure Meinung zu unserem Grundriss hören/lesen!
Nach erster Überlegung und Planung sieht unser Grundriss im moment so aus. Es soll ein Holzhaus Holzständerbauweise (9,55m x 11,30m, Kfw 70) werden.Keller natürlich gemauert.
Der Eingangsbereich zeigt zu einer Stichstraße.
Unterhalb vom Haus (Straßen Ansicht) verläuft die Hauptstraße (Eingang zur Einliegerwohnung) Spiel Straße.
Die Speisekammer in der Küche werden wir wahrscheinlich durch hochschränke ersetzen.
Bei der Küche ist eine Kochinsel geplant offen zum Essen/Wohnen. Küchenplanung fehlt aber noch.
Den Ofen überlegen wir noch ob er gegenüberliegend mit ausliegendem Kamin besser aufgehoben wäre. Evtl. sogar als Raumteiler.
Die Heizungsanlage (Luftwärmepumpe) kommt in den Keller (Technik Raum).
Die Stromversorgung inkl Hausautomatisierung kommt auch in den Keller (Technik Raum)
Die Bäder sind noch nicht geplant aber auch hier könnt Ihr eure Meinung sagen. Es soll keine Eckbadewanne werden!
Hoffentlich könnt ihr mit den Informationen soweit was anfangen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Eure ehrliche Meinung hören darf!
Vielen Dank
ich würde gerne eure Meinung zu unserem Grundriss hören/lesen!
Nach erster Überlegung und Planung sieht unser Grundriss im moment so aus. Es soll ein Holzhaus Holzständerbauweise (9,55m x 11,30m, Kfw 70) werden.Keller natürlich gemauert.
Der Eingangsbereich zeigt zu einer Stichstraße.
Unterhalb vom Haus (Straßen Ansicht) verläuft die Hauptstraße (Eingang zur Einliegerwohnung) Spiel Straße.
Die Speisekammer in der Küche werden wir wahrscheinlich durch hochschränke ersetzen.
Bei der Küche ist eine Kochinsel geplant offen zum Essen/Wohnen. Küchenplanung fehlt aber noch.
Den Ofen überlegen wir noch ob er gegenüberliegend mit ausliegendem Kamin besser aufgehoben wäre. Evtl. sogar als Raumteiler.
Die Heizungsanlage (Luftwärmepumpe) kommt in den Keller (Technik Raum).
Die Stromversorgung inkl Hausautomatisierung kommt auch in den Keller (Technik Raum)
Die Bäder sind noch nicht geplant aber auch hier könnt Ihr eure Meinung sagen. Es soll keine Eckbadewanne werden!
Hoffentlich könnt ihr mit den Informationen soweit was anfangen.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Eure ehrliche Meinung hören darf!
Vielen Dank
Anhänge
-
563,1 KB Aufrufe: 421
-
568,4 KB Aufrufe: 591
-
595,3 KB Aufrufe: 391
-
306,1 KB Aufrufe: 323
-
962,3 KB Aufrufe: 274