Du wirst doch wohl nen Plan haben? Was steht denn da darauf?
M Müllerin 10 März 2019 Teilen #14 seat88 schrieb: Dein Abwasserrohr endet doch nicht oben auf dem Gullydeckel ....sondern im Schacht evtl 2m tief. Zum Vergrößern anklicken.... Er macht sich sicher eher Sorgen wg Oberflächenwasser... den Rest kann man auch Pumpen wenns nicht passt.
seat88 schrieb: Dein Abwasserrohr endet doch nicht oben auf dem Gullydeckel ....sondern im Schacht evtl 2m tief. Zum Vergrößern anklicken.... Er macht sich sicher eher Sorgen wg Oberflächenwasser... den Rest kann man auch Pumpen wenns nicht passt.
M4rvin 10 März 2019 Teilen #15 Ja, es geht mir hier um das Oberflächenwasser. Wenn das Haus ins Gelände „eingegraben“ ist, läuft mir die Suppe ja bei Regen ins Haus.
Ja, es geht mir hier um das Oberflächenwasser. Wenn das Haus ins Gelände „eingegraben“ ist, läuft mir die Suppe ja bei Regen ins Haus.
T Tego12 10 März 2019 Teilen #16 Geländehöhen können extrem täuschen mit bloßen Auge... Lass es doch einfach nachmessen und vergleiche mit der Planunge. Spekulationen bringen dich nicht weiter.
Geländehöhen können extrem täuschen mit bloßen Auge... Lass es doch einfach nachmessen und vergleiche mit der Planunge. Spekulationen bringen dich nicht weiter.