G
guckuck2
Bitte nimm nicht so einen Billigschrott. Was du da gefunden hast wird ein Trockenbau-Schleifer sein, der taugt vielleicht um gespachtelte Fugen zwischen Trockenbauplatten zu glätten, aber das wars auch. Ich weiß nicht wie groß dein neues Domizil ist, aber wir reden hier schnell von 500qm und mehr, die vollflächig zu schleifen sind!Danke, ich hab' mal danach gesucht. Ich bin hin und hergerissen ein Gerät zu kaufen, da man nen passablen Einhell-Schleifer für gut 100€ bekommt, und 4 Stunden leihen bei Obi auch schon 50€ kosten würden. Da wir ja ein ganzes Haus vor uns haben könnte sich die Anschaffung ggf rechnen.
Aber wir wissen für den Rest des Hauses noch nicht, ob wir die Arbeiten selber machen oder lieber machen lassen wollen. Wenn wir Gerätschaften kaufen, dann würden wir wohl mehr selber machen, versteht sich.
Ich würde auch auf gar keinen Fall ein Gerät ohne Absaugung nehmen (dazu entsprechenden Industriesauger mit Filterbeuteln).
Deine Arme sollten auch dicker als McDonalds Pommes sein. Das ist richtig Arbeit.