J jonasebastian 10 Oktober 2012 Teilen #8 zweiundvierzig war wirklich gut... vielleicht hätte mir trotzdem jemand aus erfahrung tipps & tricks geben können! und nein ist war keine verwechslung mit einem whirlpool! grüße jonas!
zweiundvierzig war wirklich gut... vielleicht hätte mir trotzdem jemand aus erfahrung tipps & tricks geben können! und nein ist war keine verwechslung mit einem whirlpool! grüße jonas!
B blueNote 11 Oktober 2012 Teilen #9 Suchst du eine für außen oder innen? Ich denke, da gibt es extrem unterschiedliche Preise, es kommt darauf an, was du dir genau vorstellst und willst.
Suchst du eine für außen oder innen? Ich denke, da gibt es extrem unterschiedliche Preise, es kommt darauf an, was du dir genau vorstellst und willst.
J jonasebastian 15 Oktober 2012 Teilen #10 ...ich wollen langsam mit der Planung anfangen und im moment schwebt und ein jacuzzi auf der terrasse für 4-5 leute vor.
...ich wollen langsam mit der Planung anfangen und im moment schwebt und ein jacuzzi auf der terrasse für 4-5 leute vor.