sirhc
Das ist ja überall so, auch schon oft erlebt. Am Telefon klang es so, als könnten wir "echte" 100 MBit/s haben, wenn wir denn wollten.
Und die Zeitspanne beträgt auch "nur" 8 bis 13 Uhr. Am Telefon wurde noch erklärt, dass alle Telefondosen im Haus geprüft werden müssten. Habe dann gesagt dass wir keine Telefondosen haben, nur Netzwerkkabel. Er meinte dann, wenn an dem kleinen Telekomkästchen an beiden Seiten Kabel rein- und rausgehen, dann wäre die Variante schon so "modern", dass kein Techniker mehr ins Haus muss. Ist auch bei uns der Fall.
Warum dann jetzt doch einer kommen muss, obwohl "das System" auch angezeigt hat, dass es nicht nötig wäre - mal sehen.
Ich hatte mit wesentlich Schlimmeren gerechnet als drei Wochen Vorlauf und hätte mich auch gewundert wenn es bei der Gutschrift doch nicht alles so einfach ist, wie es vorher immer hieß. Von daher gibt es bei mir noch nichts zu meckern.
Und die Zeitspanne beträgt auch "nur" 8 bis 13 Uhr. Am Telefon wurde noch erklärt, dass alle Telefondosen im Haus geprüft werden müssten. Habe dann gesagt dass wir keine Telefondosen haben, nur Netzwerkkabel. Er meinte dann, wenn an dem kleinen Telekomkästchen an beiden Seiten Kabel rein- und rausgehen, dann wäre die Variante schon so "modern", dass kein Techniker mehr ins Haus muss. Ist auch bei uns der Fall.
Warum dann jetzt doch einer kommen muss, obwohl "das System" auch angezeigt hat, dass es nicht nötig wäre - mal sehen.
Ich hatte mit wesentlich Schlimmeren gerechnet als drei Wochen Vorlauf und hätte mich auch gewundert wenn es bei der Gutschrift doch nicht alles so einfach ist, wie es vorher immer hieß. Von daher gibt es bei mir noch nichts zu meckern.