Kann man Stuckdecken auch heute noch anfertigen lassen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kann man Stuckdecken auch heute noch anfertigen lassen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

makler01

Wow...das ist ja eine Fülle von Informationen!! Damit hätte ich nie gerechnet, danke euch!!! Das einzige Problem ist...ich Bräuchte so einen Kontakt für Österreich...wisst ihr da zufällig auch was? Wenn nicht, frag ich halt bei den deutschen Adressen nach, vielleicht haben die Kontakt zu österreichischen?!

L

Lily

Guest
du kannst es dir auch einfacher machen und diese Element auch schon fertig kaufen. Die klebt man an die Decke oder an die Wand und streicht dann drüber. Ich finde nicht dass man den Unterschied gleich sieht vor allem nicht wenn ein Anstrich drüber kommt.

M

makler01

Hallo Schaf! Echt, bist du sicher, dass man da keine Unterschiede sieht?? Das wär ja klasse. Ich seh mir das mal in einem Baumarkt an. -Wenns sowas gibt, dann sicher dort oder?

M

Maier GmbH

Guest
Stimmt. sowas hab ich auch schon gesehen. Ja, ich denk in einem Baumarkt kriegst du das bestimmt. Und ich glaub auch nicht, dass man einen großen Unterschied sehen wird. Das einzige ist halt, dass es nicht einzigartig sein wird. ;)

M

Maier GmbH

Guest
Naja aber auch wenns nicht einzigartig ist - so viele haben das auch wieder nicht! Außerdem hast du dir dann ganz schön viel Geld gespart!! Find ich außerdem zmlch interessant, dass es sowas zu kaufen gibt..ich wusste das nicht.

M

Maier GmbH

Guest
Hm...also ja, stimmt, es ist einfacher und sicher auch günstiger...aber so toll, wie eine extra für dich angefertigte Stuckdecke von einem Handwerker ist es halt nicht...also wenn man sichs Leisten kann, find ich dir richtige Stuckvariante besser! ;)

Zuletzt aktualisiert 24.12.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1449 Themen mit insgesamt 12828 Beiträgen