Katzenfester Innenputz

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Katzenfester Innenputz
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Meinst dass sie trächtig werden? Die meisten Züchter bestehen schon in jungen Jahren auf eine Kastration. Was ich eh jedem Katzenhalter anraten würde. Eine rollige Katze bzw. ein potenter Kater sind der Horror.
Ne, geklaut :(

Ich habe ebenfalls 2 FellRASSEnasen und bin recht sicher, daß ich sie nicht wiedersehen würde, würden sie mir einmal entwischen. Deshalb müssen sie sich mit ihrem Fernsehen (Fenster) begnügen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
E

Evolith

Ne, geklaut :(

Ich habe ebenfalls 2 FellRASSEnasen und bin recht sicher, daß ich sie nicht wiedersehen würde, würden sie mir einmal entwischen. Deshalb müssen sie sich mit ihrem Fernsehen (Fenster) begnügen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
Ja das Risiko besteht immer. Da habe ich auch bei meinen Angst. Sehen doch alle 3 sehr rassig aus (2 davon sind es auch).
 
B

Bauexperte

Ja das Risiko besteht immer. Da habe ich auch bei meinen Angst. Sehen doch alle 3 sehr rassig aus (2 davon sind es auch).
eben - ich unterstelle, daß Dir die Fellmonster ebenso ans Herz gewachsen sind, wie mir meine. Sind sie einmal weg, hilft auch nicht der Chip im Nacken :(

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
E

Evolith

eben - ich unterstelle, daß Dir die Fellmonster ebenso ans Herz gewachsen sind, wie mir meine. Sind sie einmal weg, hilft auch nicht der Chip im Nacken :(

Liebe Grüsse, Bauexperte
Du hast unsere Bude noch nicht gesehen ;) Catwalks, riesen Katzenklo-Sarg, Barf usw.
Leider werde ich ihnen den Freigang nicht vorenthalten können. Allein 2 der Katzen sind wahre Ausbrecher-Könige.
Mit einem Katzennetz den Garten sichern ist auch nicht ohne riesen Kostenaufwand möglich.
Mal schauen wie wir es handhaben, wenn wir im Haus sind.
Habe schon überlegt, ihnen ne Ecke ins Ohr schneiden zu lassen, damit sie deutlich als kastriert erkennbar sind und schonmal die Zucht-Mafia kein Interesse hat.
 
H

haydee

Meint ihr wirklich das die geklaut werden?

Für die meisten ist das einfach ne Katze und die gibts massig für umsonst.

Zumal richtige Rassekatzen vom Züchter kastriert abgegeben werden.

Ein Garten oder eine Terrasse ausbruchsicher zu bekommen ist nicht so einfach und nicht so hübsch.

Bin auch am überlegen den Garten vom neuen Haus auf der Straßenseite abzusichern. Doch ein bisschen viel Verkehr. Wobei gestern beiden Kater dank Umleitung sich geweigert haben die Straße zu überqueren
 
E

Evolith

Es kommt sehr auf die Regionen an. Da wo wir bauen ist mir das nicht so bekannt. Bei meinen Eltern in Rostock gab es vor Jahren mal eine Ecke, da ist alles verschwunden was hübsch aussah. Die Polizei vermutet kriminelle Energien Richtung Zucht-Ring
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97290 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben