11ant 24 November 2020 Teilen #7 VanessaJa schrieb: Was ist jetzt aber wenn ich meine Garage quasi an seine baue und da ist kein Weg mehr ? Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du mich geschlagen. Ich bin überfragt :)
VanessaJa schrieb: Was ist jetzt aber wenn ich meine Garage quasi an seine baue und da ist kein Weg mehr ? Zum Vergrößern anklicken.... Dann hast Du mich geschlagen. Ich bin überfragt :)
V VanessaJa 24 November 2020 Teilen #8 Vielleicht hat jemand für mich auf die Frage eine Antwort Vielen Dank aber dir schonmal @11ant
Y ypg 24 November 2020 Teilen #9 VanessaJa schrieb: und da ist kein Weg mehr ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Das macht doch nichts. Ich verstehe Dein Problem nicht. Eure Garage wird ja auch wenige Cm von dem Bestand des Nachbarn gebaut... das Dreieck interessiert keinen. Das Ding wird ein „Gewinn“ für Deine zukünftigen Nachbarn da hinten :D
VanessaJa schrieb: und da ist kein Weg mehr ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Das macht doch nichts. Ich verstehe Dein Problem nicht. Eure Garage wird ja auch wenige Cm von dem Bestand des Nachbarn gebaut... das Dreieck interessiert keinen. Das Ding wird ein „Gewinn“ für Deine zukünftigen Nachbarn da hinten :D