S
Snowy36
Ich hab das Objekt in live u Farbe gesehen , das von Baustolz.Oh-oh... Eure Kommentare sind nicht gerade emphatisch!
Wir hatten vorher ein REH mit ca. 250 qm, und das war völlig in Ordnung. Nachbarn mit 2 Kindern hatten ein MRH mit hinten 50qm, und sie waren glücklich in ihrem Eigenheim.
Ich finde Eure Kommentare mehr als abartig. Sie haben nichts mit dem TE zu tun, sondern nur mit Euch und Eurem derzeitigen Anspruch.
Andere Lage, andere Situation, anderes Haus.
Es gibt nichts an Reihenhäusern mit kleinen Grundstücken zu bemängeln. Ein Spielplatz ist meist in der Nähe, es gibt nette Nachbarn, es ist bezahle- und unterhaltbar, die Arbeit hält sich in Grenzen, aber das wichtigste: man kann sich wohl in seinen eigenen 4 Wänden fühlen. Später kann man immer noch verkaufen. Es ist eine tolle Starterimmobilie.
Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: in solch „eng“ gestrickten Gebieten hält man auch als Gemeinschaft zusammen. Toll!
Du magst es nicht empathisch finden , hast du es gesehen ??
Für mich ist es eine lukrativ vermarktete Schallschutzwand für die Besserverdienenden dahinter ....Das hat nichts mehr zu tun mit den REH die meine Großeltern hatten ....
Das hat auch nichts mit meinen eigenen Ansprüchen zu tun du kennst diese gar nicht .