Nordlys
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was für ein verlodderter Notar das ist und was Käufer alles tun, weil sie wer psychisch unter Druck setzt. Der Notar wird vom Käufer gewählt und bezahlt. Er betreibt aber das Geschäft des Maklers bzw. Verkäufers und macht denen einen Vertrag mit Risiken für den Käufer, dem er dafür noch die Rechnung stellt. Solche Notare sollte man anschwärzen bei ihrer berufständischen Aufsicht.
Und der Käufer? Der macht da mit, um bloss nicht ausgebootet zu werden. Hinterher, wenn er merkt was er getan hat kriegt er feuchte Hände und rudert mit den Armen....Ich versteh das nicht, ich hab nichts gegen ein gutes Geschäft, aber bitte immer auf Augenhöhe, fair und mit Würde. Karsten
Und der Käufer? Der macht da mit, um bloss nicht ausgebootet zu werden. Hinterher, wenn er merkt was er getan hat kriegt er feuchte Hände und rudert mit den Armen....Ich versteh das nicht, ich hab nichts gegen ein gutes Geschäft, aber bitte immer auf Augenhöhe, fair und mit Würde. Karsten