C
Calaxyy
Das habe ich mich auch gefragt. Eine Rückmeldung vom Sachbearbeiter steht leider noch aus (telefonisch nicht erreichbar seit gestern und meine Mail ist bisher unbeantwortet).Habe ich noch nie gehört, dass du sofort in bar zahlen musst. Haben die Monteure die fertige Rechnung dabei? Du kannst doch nichts in Ruhe prüfen. Und ein Log In im Online Banking? Und der Monteur will dann zusehen wie du die Überweisung freigibst?
Ok. Das beruhigt mich jetzt etwas.@Zahlung: Ja, in den AGB steht das drin. Aber bei uns wurde das nicht so vollzogen. Der Montageleiter hatte hier auch keine Anstalten gemacht.
@Pflaster: Wurde bei uns entfernt. ABER: Wir haben große Terrassenplatten. Die Monteure nehmen alle notwendigen Platten weg (bspw. wenn der Pfosten auf dem Schnittpunkt mehrere Platten stehen würde). Wieder hinlegen geht dann nicht, außer du schneidest die Platten neu zu. Das haben sie bei uns nicht gemacht. Hatte ich aber auch nicht erwartet und wurde auch so vom Kundenberater beim Vor-Ort-Aufmaß so besprochen.
Das mit dem Pflaster wurde uns wie gesagt nicht mitgeteilt. Und meine Frage dazu wurde vom Sachbearbeiter auch noch nicht beantworten. Mal gucken. Tatsächlich kenne ich das von anderen Firmen so nicht. Als unser Zaun an der Einfahrt gesetzt wurde, wurden die entsprechenden Steine entfernt und später passend wieder eingesetzt. Aber dafür ist KD-Überdachung vergleichsweise günstig.