Wir sind jetzt mit der Terrassenüberdachung + elektrischer Markise durch. KD hat am Freitag die Markise montiert. Die Monteure kamen um 18:30 Uhr. Termin war für Nachmittags ausgemacht. Gut kann passieren, hab schon gedacht sie kommen gar nicht mehr. Daher Respekt an die Herrschaften die so ätzende Arbeitszeiten haben.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an KD:
Ja ich weiß, dass die Elektroinstallation bzw. der Anschluss aufgrund der AGBs ausgenommen ist, aber wenn eine elektrische Markise und LEDs mitverkauft werden, dann sollten diese Teile auch angeschlossen werden, wenn die Anschlüsse liegen und noch explizit genannt wird welche Adern zu verkabeln sind. Jeweils bei den LEDs als auch bei der Markise hat sich der Monteur rausgeredet, das er es nicht anschließen kann, weil er kein Elektriker ist (für dumm gehalten werden mag ich überhaupt nicht).
Sowas ist für mich Service am Kunden. Die 5-10min hätte man investieren können.
Bin auch kein Elektriker aber ich hab’s am nächsten Tag innerhalb von 10min dann selbst gemacht!
Anhang anzeigen 42914
Anhang anzeigen 42915