Also für mich sind die aus dem Rennen. Wie gesagt, vor 2 Monaten waren wir schon mal bei der BHW, da hieß es, wenn zweimal mein Geld eingegangen ist, dann kann es los gehen... und jetzt wieder sowas und damals haben die 5 Wochen gebraucht um uns dann zu sagen, dass sie es erst in 2 Monaten machen.
wir hoffen jetzt inniglich auf die andere Bank, wo für ein paar Jahre meine Eltern mit ins Boot kommen, dass machen sie aber gerne für uns. ich habe meine Eltern auch schon viel geholfen, wir sind halt eine Familie, wo der eine dem anderen immer hilft, wenn es irgendwie geht. nun ist die frage, ob die Bank das machen wird. sie sagte, wenn 40 tausend Euro Sicherheit oder Eigenkapital da sind, dann machen sie es. nun haben wir ein Haus mit einem geschätzten Verkehrswert von knapp 300.000,00 €, diesen wert hat die selbe Bank vor ein paar Jahren ermittelt, aber wie gesagt, es sind noch 180.000,00 € schulden auf das Haus, aber trotzdem müsste es ja ausreichen.oder? sagt doch mal bitte dazu eure Meinungen und Erfahrungen.