H H31nr1ch 15 März 2021 Teilen #7 Aber das Regenwasser würde ja versickern, oder sehe ich das falsch?
Nida35a 15 März 2021 Teilen #8 Wenn es eine Sammelgrube war, müsste die dicht sein, eine Sickergrube natürlich nicht, ausprobieren mit Regenwasser
Wenn es eine Sammelgrube war, müsste die dicht sein, eine Sickergrube natürlich nicht, ausprobieren mit Regenwasser
I icandoit 15 März 2021 Teilen #9 Vermutlich ist das eine Stufenklaergrube. 1 Stufe Feststoffe. 2 Stufe Schwebteile. 3 Stufe Versickerung???? Regenwasser in die erste Stufe einleiten dann siehst ja was passiert.
Vermutlich ist das eine Stufenklaergrube. 1 Stufe Feststoffe. 2 Stufe Schwebteile. 3 Stufe Versickerung???? Regenwasser in die erste Stufe einleiten dann siehst ja was passiert.
H hampshire 15 März 2021 Teilen #10 Schade eigentlich, ein Zugang zu einer Grabkammer, einem Labyrinth oder einer Bunkeranlage hätte ich viel spannender gefunden...
Schade eigentlich, ein Zugang zu einer Grabkammer, einem Labyrinth oder einer Bunkeranlage hätte ich viel spannender gefunden...