D daniels87 2 Juli 2016 Teilen #13 Das ist ja das, was ich schrieb. Es ist Aufgabe der Bitumendickbeschichtung, mit der die Platten hingeklebt wurden, dicht zu halten.
Das ist ja das, was ich schrieb. Es ist Aufgabe der Bitumendickbeschichtung, mit der die Platten hingeklebt wurden, dicht zu halten.
S Sebastian79 2 Juli 2016 Teilen #14 Naja, Du sagtest, da läuft eh was rein - und nur darauf bezog ich mich. Sorry, dass man Dir helfen wollte ;).
Naja, Du sagtest, da läuft eh was rein - und nur darauf bezog ich mich. Sorry, dass man Dir helfen wollte ;).
D daniels87 2 Juli 2016 Teilen #15 Zwischen die Platten meinte ich, nicht hinter die Platten. warum man da dann noch Schaum rein hat, weis ich nicht.
Zwischen die Platten meinte ich, nicht hinter die Platten. warum man da dann noch Schaum rein hat, weis ich nicht.
tabtab 16 Juli 2016 Teilen #16 Bei uns wurde auch teilweise mit Schaum gearbeitet. Aber wirklich nur teilweise, an manchen Stellen. Der Gutachter hat sich das angeschaut und für ok befunden. Insofern denke ich, passt das. Was für ne Dämmung ist das bei euch? EPS, XPS?
Bei uns wurde auch teilweise mit Schaum gearbeitet. Aber wirklich nur teilweise, an manchen Stellen. Der Gutachter hat sich das angeschaut und für ok befunden. Insofern denke ich, passt das. Was für ne Dämmung ist das bei euch? EPS, XPS?