B
Ben-man
Ich habe ganz speziell dir in unserer Diskussion, die zurecht gelöscht wurde, erklärt dass ich den Boden nicht verlegen möchte und daraufhin hast du die ganze Diskussion ins Lächerliche gezogen. Ab da gab es dir nichts mehr zu erklären, dann bist du für mich unten durch und ich habe auch kein Interesse daran eine Unterhaltung mit dir weiter zu führen. Übrigens muss ich das auch garnicht. Warum ich nicht von vornherein erklärt habe was ich mit dem Boden mache möchte, habe ich ebenfalls schon erklärt - vielleicht hast du das ja genauso überlesen wie ich das Wort "DEKOR" verwendet habe um klar zustellen das ich nicht das physikalische Holzbrett als "Muster" meine. Um ein Dekor nennen zu können musst du auch keine Gedanken lesen können, das habe ich auch nicht erwartet - ganz im Gegenteil: Ich habe dir sogar gesagt wenn du nicht weiterhelfen kannst, dann kannst du es auch lassen. Du kannst dich versuchen zu rechtfertigen wie du willst - der Unterschied zwischen uns beiden ist ganz einfach dass ich an mir arbeiten kann und nicht unterschwellig jemandem androhe ihm das nächste Mal einen Zahnarztbesuch zu verpassen. "Höflich geht anders" schreibst du
@Tamstar vielleicht kannst du anhand 11fants Post erkennen wer hier der aggressive Poster ist und warum hier einige Beiträge gelöscht wurden - ich war sicher nicht der Urpsrung