Kernbohrung im Haus - staubt das sehr in den Innenraum?
4,30 Stern(e)
3 Votes
Erstellt am
Zuletzt aktualisiert 15.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Kernbohrung im Haus - staubt das sehr in den Innenraum? >> Zum 1. Beitrag <<
Welchen Hersteller unser Fensterbauer genommen hat, weiß ich nicht. Aber solche Zierprofile und Zierstücke produzieren z.B. Robering oder Brinkmeier-Kunststoff. LG Steffi.
Nee, nee... das ist der KLB-Stein. Da geht´s durch, wie durch Butter. Mein Mann hat noch auf der äusseren Hausseite mit einem Brett gegengehalten, damit nichts vom Putz wegbricht.
Welchen Hersteller unser Fensterbauer genommen hat, weiß ich nicht. Aber solche Zierprofile und Zierstücke produzieren z.B. Robering oder Brinkmeier-Kunststoff. LG Steffi.
Die hat der Fensterbauer auf alle Fälle zugekauft und in seiner Werkstatt draufgeklebt. Wir hatten kurzzeitig sogar überlegt, ob wir das später mal selbst machen. Haben uns dann aber für "jetzt gleich" entschieden.
Unser jetziges Haus (Baujahr 2000) hat auch schon KLB-Steine. Und da wir davon begeistert sind, haben wir die wieder genommen. Unsere KLB-Steine kommen übrigens aus Eisenhüttenstadt. LG Steffi.
Oh, das sind ja schicke Fenster. Das "Ornament" (was so gedrechselt aussehen soll) ist ordentlich gemacht. Was ist denn das für ein Profil und Hersteller ?