S Schnuck 31 Mai 2016 Teilen #25 Dg aktuell mit paar Angaben Einen Kniestock gibt es nicht... Das Dach kommt rechts und links direkt runter. Die Abmauerung ist ca 1.85 hoch
Dg aktuell mit paar Angaben Einen Kniestock gibt es nicht... Das Dach kommt rechts und links direkt runter. Die Abmauerung ist ca 1.85 hoch
T toxicmolotof 31 Mai 2016 Teilen #26 Sebastian79 schrieb: Wie erkennst Du die Steigung in der Comiczeichnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkenne den Raumbedarf anhand der gegebenen Flächenmaße. Und wenig Fläche = große Steigung. So schwer war das nicht. Wenn es sich um Bestand handelt... Pech, aber wie du siehst, hatte ich mit meinem geratenen Baujahr nicht unrecht.
Sebastian79 schrieb: Wie erkennst Du die Steigung in der Comiczeichnung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich erkenne den Raumbedarf anhand der gegebenen Flächenmaße. Und wenig Fläche = große Steigung. So schwer war das nicht. Wenn es sich um Bestand handelt... Pech, aber wie du siehst, hatte ich mit meinem geratenen Baujahr nicht unrecht.
Y ypg 1 Juni 2016 Teilen #28 Sebastian79 schrieb: Ja, mit dem Bestandsbau kam leider erst sehr spät... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in #5
Sebastian79 schrieb: Ja, mit dem Bestandsbau kam leider erst sehr spät... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in #5
Jochen104 1 Juni 2016 Teilen #30 Schnuck schrieb: Dg aktuell mit paar Angaben Einen Kniestock gibt es nicht... Das Dach kommt rechts und links direkt runter. Die Abmauerung ist ca 1.85 hoch Zum Vergrößern anklicken.... Welche Wände sind tragend?
Schnuck schrieb: Dg aktuell mit paar Angaben Einen Kniestock gibt es nicht... Das Dach kommt rechts und links direkt runter. Die Abmauerung ist ca 1.85 hoch Zum Vergrößern anklicken.... Welche Wände sind tragend?