K krausf3 14 April 2015 Teilen #1 Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit den hier genannten Firmen? Es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Firmen, innerhalb einer Familie. Hat schon jemand mit denen gebaut?
Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit den hier genannten Firmen? Es handelt sich dabei um zwei unterschiedliche Firmen, innerhalb einer Familie. Hat schon jemand mit denen gebaut?
L Lebensprojekt 16 Mai 2015 Teilen #2 Hallo, Mich würde das auch interessieren. Mehr Informationen wären hier nützlich. Gerne auch eine PN an mich. Gruß
Hallo, Mich würde das auch interessieren. Mehr Informationen wären hier nützlich. Gerne auch eine PN an mich. Gruß
C Curly 6 Oktober 2015 Teilen #3 Hallo, auch mich interessiert die Firma Kinzighaus. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht Viele Grüße Sabine
Hallo, auch mich interessiert die Firma Kinzighaus. Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht Viele Grüße Sabine
C Curly 6 März 2016 Teilen #4 Hallo, hat inzwischen jemand Erfahrungen mit diesen Hausfirmen gemacht? LG Sabine